So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Ich habe als Flugbegleiterin der...

M. K., Frankfurt am Main 60320 vom 03.10.2017
Ich habe als Flugbegleiterin der Lufthansa eine Möglichkeit gesucht, zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis Unterstützung bei der Steuererklärung zu bekommen. Bei der Lohi kennt man sich mit den Besonderheiten bei der Steuererklärung für Flugbegleiter gut aus und konnte mir kompetent weiterhelfen.

5 von 5

Ich wurde immer sehr freundlich bedient

N. H., Gründau 63584 vom 02.10.2017
Die Termine gingen schnell herum. Auch bei kurzfristiger Absage eines Termins meinerseits, wurden mir zügig und problemlos neue Termine angeboten. Vielen Dank!

5 von 5

Seriöse und zügige Beratung!

A. C., Bingen am Rhein 55411 vom 02.10.2017
Einkommensteuererklärung für 2016. Die Erledigung geht zügig und fachmännisch. Ich schätze den persönlichen Kontakt sowohl am Telefon, als auch per E-Mail (immer zeitnah).

5 von 5

Herr Dr. Schäfer regelt seit ...

S. S., Hattersheim am Main 65795 vom 02.10.2017
Herr Dr. Schäfer regelt seit Jahren meine Lohnsteuerangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bislang gab es keine Gründe zu Beanstandungen und insofern empfehle ich die LOHI Stelle auch gerne weiter.

5 von 5

Überaus kompetente, hervorragende Beratung, Service und Arbeit.

D. G., Oberursel (Taunus) 61440 vom 28.09.2017
Seit vielen Jahren bin ich bereits Mitglied der LOHI FFM Flughafen: Herr Dr. Schäfer bietet seit Jahren einen überaus freundlichen, fachlich hoch kompetenten Service und leistet eine sensationelle Arbeit. So habe ich (Teamleiterin regionale Kollegen aus Asien) die LOHI bereits mehrfach und gerne weiterempfohlen! Dank Herrn Dr. Schäfers Arbeit wird alles gut! Vielen Dank für diesen tollen Service!