So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Everything is quite clear ...

R. S., Neu-Isenburg 63263 vom 04.10.2017
Everything is quite clear and easy to deal with taxes. All questions are answered.

5 von 5

Great address for flightattendants

C. J., Nauheim 64569 vom 04.10.2017
Very friendly crew, very competent. I am very satisfied.

5 von 5

Ich habe als Flugbegleiterin der...

M. K., Frankfurt am Main 60320 vom 03.10.2017
Ich habe als Flugbegleiterin der Lufthansa eine Möglichkeit gesucht, zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis Unterstützung bei der Steuererklärung zu bekommen. Bei der Lohi kennt man sich mit den Besonderheiten bei der Steuererklärung für Flugbegleiter gut aus und konnte mir kompetent weiterhelfen.

4 von 5

Schnelle, persönliche, individuelle Beratung

A. S., Mannheim 68163 vom 03.10.2017
Einkommensteuererklärung 2016. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Beratung hier. Tolles Serviceangebot, ich würde die Lohi jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Ich wurde immer sehr freundlich bedient

N. H., Gründau 63584 vom 02.10.2017
Die Termine gingen schnell herum. Auch bei kurzfristiger Absage eines Termins meinerseits, wurden mir zügig und problemlos neue Termine angeboten. Vielen Dank!