So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Alles super, DANKE!

C. R., Frankfurt am Main 60486 vom 05.03.2017
Alles super, DANKE!

5 von 5

Super Beratung mit flexiblem Team

L. P., Köln 50670 vom 05.03.2017
Ich lasse meine Steuer seit 8 Jahren in der Dienststelle Frankfurt/Main Flughafen machen. Meine Erwartungen wurden jedes Jahr aufs neue übertroffen. Trotz unflexiblen Terminen meinerseits, konnte meinen Wünschen immer entsprochen werden.

5 von 5

„Beste Geldzurückhilfe“

J. B., Darmstadt 64289 vom 04.03.2017
Nette Beratung und effektive Hilfe! Bin sehr zufrieden! :-) Kann ich nur weiterempfehlen!

5 von 5

Immer gut & fair beraten

U. M., Westerngrund 63825 vom 04.03.2017
Bin sehr zufrieden, nehme die Lohnsteuerberatung in Anspruch und habe bislang immer den Betrag, wie errechnet, zurückbekommen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung für Flieger

S. H., Hambühren 29313 vom 03.03.2017
Ich traf auf einen kompetenten Berater, der mein Steuerrechtliches Leben der letzten Jahre aufgearbeitet hat. Dabei ging er zügig vor, erläuterte einzelne Punkte. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Mir war es wichtig, dass mein Berater mit meinem fliegerischen Berufsalltag vertraut ist. Ich kann die Lohi am Frankfurter Flughafen nur empfehlen.