So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Bin sehr zufrieden mit dem...

C. S., Lampertheim 68623 vom 28.03.2017
Bin sehr zufrieden mit dem Service und würde Lohi weiterempfehlen. Nettes und kompetentes Personal.

5 von 5

Engagiert und zuverlässig!

T. S., Mainz 55128 vom 28.03.2017
Perfekter Service vom Empfang/Rezeption bis zu Beratung und Lohnsteuererklärung. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich, Rückfragen werden umgehend geklärt und alle Wünsche zuverlässig berücksichtigt. Die FAC-Niederlassung ist sehr gut erreichbar und in zentraler Lage. Jedes Jahr immer wieder gerne!!!

5 von 5

- Lohnsteuerjahresausgleich - gutes Know-How...

M. T., Mainz 55130 vom 26.03.2017
- Lohnsteuerjahresausgleich - gutes Know-How in Bezug auf meine Berufsgruppe (Flugbegleiter) und die damit verbundenen Steuer-Besonderheiten - Termintreue, Know-How, Tipps, Freundlichkeit

5 von 5

Mein Termin war sehr professionell...

A. M., Staufenberg 35460 vom 25.03.2017
Mein Termin war sehr professionell und ich würde es in meinem Bekanntenkreis jedem weiterempfehlen! Ich freue mich jetzt schon auf nächste Jahr. Ganz vielen, lieben Dank, für die tolle Beratung!

5 von 5

Steuererklärung: sehr nett, sehr...

C. T., Geinberg 4943 vom 25.03.2017
Steuererklärung: sehr nett, sehr kompetent – viele, gute Tipps.