So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Ich habe wertvolle Tipps rund...

L. M., Königstein im Taunus 61462 vom 12.05.2017
Ich habe wertvolle Tipps rund um die Steuererklärung bekommen, mir wurde immer aufmerksam zugehört und auf meine Belange eingegangen. Sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen. Frau Herzog ist, wie ihr Name es suggeriert „herzlich“.

5 von 5

I'm always content with...

Y. K., Frankfurt am Main 60389 vom 11.05.2017
I'm always content with accurate advice of Mr. Borg-Orlando. His work is very quick and detail-focused. Also flight attendant is a job that requires a special knowledge, because the work style is very special, but he provides me with abundant experience and knowledge. I‘m very happy!

5 von 5

Sehr kompetent, freundlich. Kosten...

B. M., Perchtoldsdorf 2380 vom 05.05.2017
Sehr kompetent, freundlich. Kosten/Nutzen sehr gut & fair. Kann die Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Kommen auch aus Niedersachsen immer wieder gerne. ..

Tanja G., Sehnde vom 05.05.2017
Die Steuererklärung macht niemand gerne, daher lasse ich sie machen. Die Berater sind immer kompetent und auf dem neuesten Stand der jährlichen Änderungen. Das FA bearbeitet die eingereichten Unterlagen zügig und die Berechnungen der Lohi stimmen meist 1zu1 mit den Steuerbescheiden des FA überein. Also keine großen Überraschungen, die auf einen zukommen. Vielen Dank an das Airportcenter-Team!

5 von 5

Lohi wurde mir von ...

P. L., Mainz 55116 vom 03.05.2017
Lohi wurde mir von vielen Kollegen empfohlen und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mir wurden alle wichtigen Schritte zur Steuererklärung erklärt. Und es hat sich bisher wirklich sehr gelohnt.