So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden

K. S., Frankfurt am Main 60528 vom 14.08.2017
Kenne sich auch mit Spezialfällen (Arzt, Pilot) sehr gut aus. Individuelle Beratung mit Tipps zur Steueroptimierung.

5 von 5

Der Dienstleister hat mich sehr ...

F. A., Eltville am Rhein 65343 vom 26.06.2017
Der Dienstleister hat mich sehr gut beraten und alle Informationen gesagt. Wir sind Schritt pro Schritt die Unterlagen durchgearbeitet und er hat mir alles von Anfang bis zum Ende erklärt. Er hat sich Zeit genommen und keinen Stress/ Hektik gemacht bzw. gezeigt. Alles wurde in Ruhe gemacht!!! Toll, Toll, Toll!!!

5 von 5

Vertrauenswürdiger Steuerberater (ONE TOP)

Y. H., Frankfurt am Main 60528 vom 06.06.2017
Beruflich habe ich mit vielen Steuerberatern zusammengearbeitet. Nach meinen Erfahrungen kann ich laut sagen. Herr Schäfer ist der One Top Steuerberater … sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung und Aufklärung. Ich fühle mich einfach wohl bei ihm.

5 von 5

Lohnsteuererklärung

J. F., Aschaffenburg 63741 vom 04.06.2017
Lohnsteuererklärung ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

5 von 5

Ich bin seit 2011 Lohi-Mitglied ...

E. H., Frankfurt am Main 60327 vom 30.05.2017
Ich bin seit 2011 Lohi-Mitglied und sehr zufrieden. Frau Wolf hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich bei Ihr und der gesamten Beratungsstelle am Flughafen Frankfurt sehr gut aufgehoben! Vielen Dank.