So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Seriöse und zügige Beratung!

A. C., Bingen am Rhein 55411 vom 02.10.2017
Einkommensteuererklärung für 2016. Die Erledigung geht zügig und fachmännisch. Ich schätze den persönlichen Kontakt sowohl am Telefon, als auch per E-Mail (immer zeitnah).

5 von 5

Herr Dr. Schäfer regelt seit ...

S. S., Hattersheim am Main 65795 vom 02.10.2017
Herr Dr. Schäfer regelt seit Jahren meine Lohnsteuerangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bislang gab es keine Gründe zu Beanstandungen und insofern empfehle ich die LOHI Stelle auch gerne weiter.

5 von 5

Überaus kompetente, hervorragende Beratung, Service und Arbeit.

D. G., Oberursel (Taunus) 61440 vom 28.09.2017
Seit vielen Jahren bin ich bereits Mitglied der LOHI FFM Flughafen: Herr Dr. Schäfer bietet seit Jahren einen überaus freundlichen, fachlich hoch kompetenten Service und leistet eine sensationelle Arbeit. So habe ich (Teamleiterin regionale Kollegen aus Asien) die LOHI bereits mehrfach und gerne weiterempfohlen! Dank Herrn Dr. Schäfers Arbeit wird alles gut! Vielen Dank für diesen tollen Service!

5 von 5

Very helpful for Lohnsteuer calculation

J. L., Frankfurt am Main 60598 vom 25.09.2017
For foreigner who work in Germany, calculate the year-end tax is a challenge, but with ‘Lohi’ you can handle this very easy and effective!!! Really friendly persons and I’m satisfies to be a member of Lohi

5 von 5

Kind and competent

T. J., Frankfurt am Main vom 24.08.2017
Kind and competent, the best. Thank you.