So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Riester

C. D., Herrsching am Ammersee 82211 vom 03.07.2019
Zufällig bekam mein Berater meine neuen Grundlagen mit und drängte mich fömlich zu einem schnellen Beratungstermin. Heute dann erfuhr ich, dass meine Frau für 60€ Jahresgebühr eine Riesterzulage von 1.145€ bekommt. Unbezahlbarer Service.

5 von 5

Vielen Dank!

M. W., Rodgau 63110 vom 02.07.2019
Großer Dank an das Büro im Flughafen. Haben 2017 schnell und gut erledigt. Sogar mein Zwangsgeld bekomme ich zurück.

5 von 5

Sehr positive und angenehme Beratung

J. B., Frankfurt am Main 60314 vom 23.06.2019
Für die Steuererklärung von Flugbegleitern kann ich die Lohi gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Beratung war kompetent, individuell, informativ und zielführend. Es herrscht ein sehr einladendes und angenehmes Klima.

5 von 5

Unser Sohn darf gratis!

L. S., Gernsheim 64579 vom 09.05.2019
Haben unsere Steuer machen lassen. Es war phantastisch. Solange mein Sohn Kindergeld erhält, läuft seine Mitgliedschaft über uns, es kostet nicht mehr! Und wir konnten prüfen, ob seine Krankenversicherung besser bei ihm oder uns angerechnet wird. Danke für soviel Sachverstand!

5 von 5

Einfach + kompetent

A. P., Frankfurt am Main 60386 vom 07.05.2019
Ein herzliches Danke schön an die Beratungsstelle im Flughafen. Tolle Leute, toller Service. Ich komme gerne wieder !