So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


138
15
0
0
0

5 von 5

Very helpful for Lohnsteuer calculation

J. L., Frankfurt am Main 60598 vom 25.09.2017
For foreigner who work in Germany, calculate the year-end tax is a challenge, but with ‘Lohi’ you can handle this very easy and effective!!! Really friendly persons and I’m satisfies to be a member of Lohi

5 von 5

Kind and competent

T. J., Frankfurt am Main vom 24.08.2017
Kind and competent, the best. Thank you.

5 von 5

Sehr kompetentes, freundliches Beratungsteam...

T. R., Armsheim 55288 vom 19.08.2017
Sehr kompetentes, freundliches Beratungsteam. Immer ein offenes Ohr. Lösungen werden gefunden. Auch via Mail direkte Antwort als auch Terminvergabe. Mit freundlichen Grüßen Tausend Dank für Alles … Macht weiter so!

5 von 5

Kompetent hoch 10

T. R., Mainz vom 19.08.2017
Das komplette Team ist wahnsinnig kompetent, wahnsinnig nett. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Vielen Dank.

5 von 5

Sehr gute, kompetente und nette Beratung

L. K., Wiesbaden vom 18.08.2017
Lohi wurde mir für die Steuererklärung empfohlen und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Ich wurde sehr nett empfangen und sehr kompetent beraten. Es wurde sachlich alles erklärt und mir viele Tipps gegeben, ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen! Bei Ihnen ist man sehr gut aufgehoben.